• Jobs Job bei Busch Produktions GmbH

Test- und Versuchsingenieur (m/w) im Bereich Antriebstechnik

Busch Produktions GmbH

Maulburg bei Freiburg im

Maulburg bei Freiburg im Breis

Test- und Versuchsingenieur (m/w) im Bereich Antriebstechnik Busch Produktions GmbH Maulburg bei Freiburg im Breisgau Eigenverantwortliche Durchführung von Entwicklungsprojekten für ölumlaufgeschmierte Drehschieber-Vakuumpumpen und/oder Klauenvakuumpumpen; eigenverantwortliche Evaluierung von Motoren, Frequenzumformern und Messmitteln.

Mit 3000 Mitarbeitern Mehr Als 60 Gesellschaften In über 40 Ländern Und Vertretungen Weltweit Sind Wir Einer Der Bedeutenden Anbieter Von Vakuumpumpen Und Systemen Unser Hauptsitz Befindet Sich In Maulburg Nahe Basel Im Dreiländereck Deutschland/ Frankreich/schweiz Trotz Unserer Größe Und Weltweiten Ausrichtung Sind Wir Ein Familienunternehmen Durch Und Durch Das Bedeutet Wir Pflegen Flache Hierarchien Direkte Offene Kommunikation Und Fühlen Uns Unseren Mitarbeitern Verpflichtet - Und Dies Seit über 50 Jahren Wir Fordern Viel Gewähren Dafür Aber Auch Die Freiräume Verantwortung Zu übernehmen Für Unser Wachstum Ist Die Entwicklung Neuer Innovativer Produkte Entscheidend Nutzen Sie Die Chance Ihre Eigenen Ideen Einbringen Zu Können Und Verstärken Sie Unser Team Als Test- Und Versuchsingenieur (m/w) Im Bereich Antriebstechnik Die Herausforderung: Eigenverantwortliche Durchführung Von Entwicklungsprojekten Für ölumlaufgeschmierte Drehschieber-vakuumpumpen Und/oder Klauenvakuumpumpen Eigenverantwortliche Evaluierung Von Motoren Frequenzumformern Und Messmitteln Praktische Durchführung Von Versuchen Und Auswertung Der Ergebnisse Ihrer Projekte Mitarbeit An Verkaufs- Und Reklamationsprojekten Erstellen Von Statistiken Und Diagrammen Zu Ihren Themengebieten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau/elektrotechnik (bachelor/master) Oder Ausbildung Zum Konstrukteur/techniker (m/w) Mit Entsprechender Erfahrung Gute Kenntnisse Im Bereich Vakuumpumpen Und Deren Antriebstechnik Erfahrung Im Umgang Mit Meß- Und Regeltechnischen Geräten Erfahrung Mit Folgenden Programmen: Teamcenter Ms Office Erp Englisch In Wort Und Schrift Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Flexibilität Begeistern Sie Sich Für Die Teamorientierte Arbeit In Einem Innovativen Familienunternehmen Möchten Sie Spielraum Für Eigeninitiative Und Eine Langfristige Persönliche Entwicklung Nutzen Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Frau Lena Echle Steht Ihnen Gerne Für Fragen Unter Der Telefonnummer 07622 681-3423 Zur Verfügung Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Allen Abschlusszeugnissen Gehaltsvorstellungen Und Zeitlicher Verfügbarkeit Per E-mail An Karriere@de Gmbh Schauinslandstraße 1   L   79689 Maulburg  l  Wwwde Testingenieurin Test-ingenieur Test-ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Testwesen Teten Testprojekte Projektmanagement Projektingenieur Projektingenieurin Project Projekt-ingenieur Projekt-ingenieurin Projekt-management Management Projektarbeit Projektabwicklung Projektbegleitung Pumpentechnik Motorentechnik Versuchsingenieur Versuchsingenieurin Datenauswertung Ergebnisauswertung Verkaufsprojekte Projektmitarbeit Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Elektrotechnik-ingenieur Elektrotechnik-ingenieurin Elektroingenieur Elektroingenieurin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Maschinenbautechniker Maschinenbautechniker Staatlich Geprüfter Techniker Geprüfte Techniker Konstrukteurin Konstruktionstechnik Construction Messtechnik Regeltechnik Gerätetechnik TestingenieurinTest-IngenieurTest-IngenieurinIngenieurwesenEngineerEngineeringTestwesentetenTestprojekteProjektmanagementProjektingenieurProjektingenieurinProjectProjekt-IngenieurProjekt-IngenieurinProjekt-ManagementManagementProjektarbeitProjektabwicklungProjektbegleitungPumpentechnikMotorentechnikVersuchsingenieurVersuchsingenieurinDatenauswertungErgebnisauswertungVerkaufsprojekteProjektmitarbeitMaschinenbauingenieurMaschinenbauingenieurinElektrotechnik-IngenieurElektrotechnik-IngenieurinElektroingenieurElektroingenieurinElektrotechnikerElektrotechnikerinMaschinenbautechnikerMaschinenbautechnikerstaatlichgeprüfterTechnikergeprüfteTechnikerKonstrukteurinKonstruktionstechnikConstructionMesstechnikRegeltechnikGerätetechnik Test- Und Versuchsingenieur (m/w) Im Bereich Antriebstechnik Eigenverantwortliche Durchführung Von Entwicklungsprojekten Für ölumlaufgeschmierte Drehschieber-Vakuumpumpen Und/oder Klauenvakuumpumpen Eigenverantwortliche Evaluierung Von Motoren Frequenzumformern Und Messmitteln Maulburg Bei Freiburg Im Breisgau TestingenieurinTest-IngenieurTest-IngenieurinIngenieurwesenEngineerEngineeringTestwesentetenTestprojekteProjektmanagementProjektingenieurProjektingenieurinProjectProjekt-IngenieurProjekt-IngenieurinProjekt-ManagementManagementProjektarbeitProjektabwicklungProjektbegleitungPumpentechnikMotorentechnikVersuchsingenieurVersuchsingenieurinDatenauswertungErgebnisauswertungVerkaufsprojekteProjektmitarbeitMaschinenbauingenieurMaschinenbauingenieurinElektrotechnik-IngenieurElektrotechnik-IngenieurinElektroingenieurElektroingenieurinElektrotechnikerElektrotechnikerinMaschinenbautechnikerMaschinenbautechnikerstaatlichgeprüfterTechnikergeprüfteTechnikerKonstrukteurinKonstruktionstechnikConstructionMesstechnikRegeltechnikGerätetechnik

Test- und Versuchsingenieur (m/w) im Bereich Antriebstechnik
   Busch Produktions GmbH (Maulburg bei Freiburg im Breis)

Documentation Specialist (m/w)
   Busch Produktions GmbH (Maulburg)

Qualitätsingenieur (m/w)
   Busch Produktions GmbH (Maulburg)

Servicetechniker Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgdorf)

Consultant (w/m/d) in der Energiewirtschaft
   ISI Management Consulting GmbH (Düsseldorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Espenhain)